PTA in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Was wünschst du dir von uns? Teile uns gerne mit, welche Arbeitszeiten und Konditionen du dir vorstellst. 
Kaffee & Tee gratis gibt´s sowieso. :-)

Bei uns gibt´s viel zu tun! Welche/r PTA (m/w/d) hilft mit?
 

Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer modernen und aktiven Apotheke, die sich den neuen Herausforderungen gerne stellt. Dabei haben wir ein großes Herz für unsere vielen Stammkunden und nehmen uns immer Zeit für eine fundierte Beratung.

Wir freuen uns über jemanden, der oder die

  • uns 20-40 Stunden pro Woche unterstützen möchte (ab sofort oder später)
  • Spaß am Handverkauf hat
  • fit ist in der Rezeptur
  • viele Ideen mitbringt, wie wir uns als Apotheke weiterentwickeln können
  • offen ist für Neues

Trifft etwas davon zu? Dann bewirb dich gleich bei uns! Bitte schick uns deine Unterlagen per Mail zu oder schau einfach mal rein. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Apotheker Günter Zeller - Apothekerin Mira Müller-Schmid
& Team



Interesse an einer Stelle bei uns? Dann leg los und nutze gleich unser


PTA-Praktikant*innen und PhiPs sind ebenfalls jederzeit herzlich bei uns willkommen!